Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Mittwoch, 8. Juni 2022

Quallen-Skizze
Bleistift, ca. 20x15cm

Faszinierende Kreaturen, diese Quallen. Bizarr und elegant zugleich, zerbrechlich und dabei unsterblich, wunderschön und tödlich. Diese möchte ich noch etwas größer ausarbeiten, mit mehr und feinere Details. Aber auch in Bleistift. Es soll nachher so aussehen wie eine wissenschaftliche Zeichnung.
Dieses Papier war zu rau für ein gutes Arbeiten, aber das ist ja auch Aquarellpapier, eigentlich für Wasserfarben. Für Skizzen oder als Abreißpalette geht es aber. Ich hab's ja nicht so mit Wasserfarben, weil ich mit den unberechenbaren Trocknungseffekten nicht klar komme. Aber vielleicht lasse ich mich eines Tages doch noch mal darauf ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen