Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Sonntag, 19. Juni 2022

 

Urban Sketching - Frankfurter Hauptbahnhof
Bleistift und Fineliner auf Papier

Frankfurt Hauptbahnhof: immer kein Vergnügen. Besonders wenn man zwei Stunden länger dort festhängt als geplant, so wie es regelmäßig der Fall ist, wenn ich durch dieses Drehkreuz muss. Nervig. Zum Glück konnte ich der Situation etwas abgewinnen und den fantastischen Stahlbau abskizzieren, der die Bahnhofshalle trägt. Beeindruckende Architektur mit neoklassischen und neorenaissance-ischen Elementen. 
Und PS: Perspektive ist ne Bitch. Aber echt mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen