Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 19. April 2022

Nachtspaziergang
Acryl auf Aquarellkarton, 10x15cm

Noch ein Minibild. Ich hab grad wieder richtig Lust auf kleine Bilder. Tiny Art. Das schöne daran ist, dass man sich so viel davon an die Wände hängen kann, und dann ist trotzdem immer noch Platz für eins mehr :)
Ich bemerke auch, dass ich mich bei kleinen Bildern vielmehr fokussieren kann. Regelrecht hineinkriechen kann ich, wenn ich mich auf so einen Quadratzentimeter konzentriere. Auf diese Weise komme ich viel leichter in den "Flow", als wenn ich eine große Leinwand habe, bei der es so viel leeren Platz mit so vielen verschiedenen Themen zu füllen gibt, während auf einem ganz kleinen Blatt genau eine Sache passiert.
Vielleicht brauche ich gerade etwas mehr Einfachheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen