Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Mittwoch, 29. Juli 2020


Signet Susanne Klabunde,
digital
Heute habe ich endlich geschafft, woran ich mir lange die Zähne ausgebissen habe: Ich habe ein Signet aus meinen Anfangsbuchstaben gebastelt, das mir tatsächlich sogar auch gefällt. Ich mag es, Buchstaben ineinanderzuflechten, so dass sie ein neues Zeichen ergeben. Aber S und K sind irgendwie schwer zu kombinieren, weil sie so sperrig sind, und ich habe mich bislang sehr schwer getan, sie zufriedenstellend zusammenzupfriemeln. Aber dieses hier ist ähnlich wie ein chinesisches Zeichen als stilisiertes Bild zu erkennen, das mich passenderweise in meinem Traumberuf darstellt. Und zwar aus meinen Initialen - gefällt mir, gefällt mir, like like like! :)

Und einen Stempel hab ich mir auch schon machen lassen. Macht voll Spaß, den auszuprobieren. Muss nur aufpassen, dass meine unsinnig teure Chinastempelfarbe nicht vor lauter "Ausprobieren! Nuuuuur mal ganz kurz ausprobieren, ob der auch WIAKLICH funktioniert!" alle ist, bevor ich damit tatsächlich irgendwelche Originale markieren konnte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen