Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Montag, 27. Juli 2020


Porträt
Bleistift und Buntstift auf Druckerpapier, ca. 15x15cm
Auf Facebook sehe ich immer wieder wunderbare Fotos, die von Freunden hochgeladen wurden, und die irgendetwas besonderes an sich haben. Dieses Porträt einer Freundin war mal ein spontaner Schnappschuss ihres Vaters, als sie ein Teenager und wohl gerade in einer Hippiephase war. Das Bild passt einfach so gut zu ihr, weil sie auch heute, in ihrem gesetzteren Alter, eine unglaublich lebensfrohe, schillernde, bunte Persönlichkeit ist. Auch wenn sie auf dem Foto eher nachdenklich schaut - aber ich glaube, sie malt sich in dem Moment einfach nur schon in weiser Voraussicht ihre helle und freundliche Zukunft aus :)

Der altsilberne Rahmen, den ihr glücklicher Ehemann extra dafür auf Ebay ersteigert hat, passt doch ganz prima, sowohl zu dem Bild, als auch zu seiner liebenswerten Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen