Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Montag, 7. August 2023


Urban Sketching auf der Landesgartenschau Höxter
Füller und Buntstift auf DIN A5

Ich hatte ungefähr tausend Stifte mitgenommen, aber nicht einen einzigen schwarzen Fineliner. Darum habe ich mich einmal mit der "goldenen" Tinte versucht, die ich zufällig gerade in meinen Füller geladen hatte. Ist doch ganz gut geworden, finde ich. Das ist es wohl, was Bob Ross einen "happy little accident" zu nennen pflegte ^^

Direkt danach hatte ich noch ein neues Bild angefangen, aber ein Gewitter zog auf, also ging ich mit anderthalb Bildern nach Hause :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen