Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 10. Oktober 2023


Inktober 2023, Prompt 7 "Fairy"
Bleistift und Buntstift auf DIN A5

Dieses Jahr habe ich versucht, am Inktober teilzunehmen und mir dafür die Drawlloween-Challenge von #mabgraves ausgesucht. Wie immer hatte ich nicht so wirklich Zeit und habe daher verspätet angefangen, bei Tag 7. Eigentlich wollte ich eine gruselige Fee machen, aber dann dachte ich, Banshee, die traurige Todesfee, täte es auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen