Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Samstag, 25. Dezember 2021

Sonntagsmorgendoodle
Bleistift auf DIN A5

Am dritten Advent gönnte ich mir mit einer Freundin bei örtlichen Bäcker einen Brunch, und wir machten einen Künstler-Brunch daraus, als wir anfingen zu zeichnen. Die kleinen Kreaturen da oben sind dabei herausgekommen :)
Und hier einmal das ganze Blatt, aus dem der Ausschnitt stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen