Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Montag, 31. August 2015



Kalender 2015 für die Katzenhilfe Neuwied e.V.
Artwork digital
Letztes Jahr habe ich einen Kalender für den Verein gemacht. Die Fotos bekam ich geliefert, und habe nach dem obigen Muster für jede Seite eine individuelle Borte gemalt. Die von September ist mein absoluter Liebling, hat aber auch mit am längsten gedauert. Es hat solchen Spaß gemacht, die Buchstaben zusammen zu puzzeln, dass es gut aussieht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen