Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 26. Oktober 2010


Altweibersommer, Acryl auf Leinwand, 40cmx40cm
Wer kennt John Tenniel? Der hat die Illustrationen für Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" und "Alice im Spiegelland" der Originalausgabe entworfen. Das allererste Buch, das ich als kleines Kind allein gelesen habe. Ich finde die ja z. T. ein wenig gruselig. Aber die Schaukelpferdfliege musste ich ihm einfach klauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen