Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Samstag, 27. Februar 2010

Digital 2362x1575 pxEin bisschen Entspannung zwischendurch muss sein... und wenn man so von den Speedpaintings von Chris Scalf auf dessen Homepage animiert wird, dann bleibt gar nichts anderes übrig als auch selbst was drachenmäßiges zu malen... und wenn ich mal groß bin, mache ich dann auch ganze Drachen!
www.chrisscalf.com

1 Kommentar: