Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 20. März 2018


Titelbild für eine Facebook-Gruppe
Zwar nur mit der heißen Nadel gestrickt, aber trotzdem zufrieden damit - Gesamteindruck sympathisch, das soll reichen für's Erste :)
(Font Ringbearer - lizenzfrei und nur für privaten Gebrauch)

In der Gruppe kann man Sachen verschenken oder fragen, ob jemand helfen kann. So lernt man Leute kennen und braucht keine Sachen wegwerfen, die noch gut sind, aber nicht mehr benötigt werden. Ich bin gespannt, wie die Seite angenommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen