Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Montag, 12. März 2018

Eigentlich teile ich ja keine Links, denn ich möchte den Blog natürlich lieber mit meinen eigenen kleinen Projektchen füllen. Aber der Artikel von Kristin von Eat Train Love hat mir endlich gezeigt, was mit mir falsch ist, bloß weil ich am liebsten ganz viele Dinge auf einmal angehen möchte und tausend Ideen habe, von denen ich in meinem ganzen Leben, einfach weil es viel zu kurz ist, bestimmt nicht mal ein Zehntel umsetzen kann: nix. 
Aber SO watt von nix :)

https://www.eattrainlove.de/ich-darf-alles-tun-was-ich-will-wie-ich-als-scanner-gluecklich-geworden-bin/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen