Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Montag, 13. Februar 2017



Doodle-icious.de
Endlich habe ich mich aufgerafft und eine eigene Homepage erstellt. Geht ja zum Glück ganz fix und zippedizapp, wenn man sich einmal ernsthaft dransetzt. Und das schöne an dem Baukastensystem ist, dass man daran immer weiter herumbasteln kann, bis einem alles richtig gut gefällt.
www.doodle-icious.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen