Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Dienstag, 22. September 2015


Manu und Sam 
und das schauerliche Heulen aus der Tiefe,
eine Geschichte von Marion Esser
ca. 70 digitale Illustrationen

Endlich ist das Buch fertig. Von Anfang bis Ende hat es ungefähr ein Jahr gedauert, was unter Anderem auch daran lag, dass ich immer wieder fürchterliche Angst davor hatte, dass die Bilder der Autorin nicht gefallen. War eigentlich jedesmal unbegründet, aber trotzdem hat es mich ganz schön ausgebremst. Es hat ziemlich lange gebraucht, bis DER Knoten mal geplatzt war :)

Hier geht es zur Bestellung direkt beim proiecta-Verlag und hier, man kommt ja kaum drum herum heutzutage, bei Amazon.

Und natürlich gönne ich euch auch einen kleinen optischen Vorgeschmack auf diese bezaubernde Geschichte:



Und eine Schildkröte kommt auch darin vor. Das hier ist der liebe, verehrte Carettus :)

Kommentare:

  1. Thanks so much, :) As I looked at your enchanting blog, I thought you certainly would love this here http://ybryksenkova.blogspot.de/ - she is one of my inspirations.

    AntwortenLöschen