Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Mittwoch, 20. Mai 2015


Logo für ein Benefizturnier, digital
Für die Integration von Flüchtlingen und Migranten. Wie unschwer zu erkennen ist (zumindest für Bonner :) wurden markante Bonner Gebäude als Silhouette verwendet. 

Und weil ich es interessant finde, die einzelnen Schritte zu sehen, wie sich so ein Entwurf von der hastig hingekritzelten Skizze zum endgültigen Logo entwickelt, hier noch eine kleine Animation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen