Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 14. Mai 2013

"Und wo ist Hoppel jetzt?" digital
Unser Kätzchen Hoppel musste eingeschläfert werden, und das zwei Tage vor Muttertag. Traurig, aber alles so weiterlaufen zu lassen wäre Tierquälerei gewesen. Zu Ehren von Hoppel, aber auch weil die Mutti gesagt hat, ich soll ne Gedenkminute einlegen, hier eine kleine Kindergeschichte zum Thema Tod. Klingt traurig, is aber so. Nützt ja alles nix. 
11.06.2013: Seite 8 von 10 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen