Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Samstag, 12. Januar 2013


Schneemännekens, digital
Die hab ich für einen Flyer gemacht, nämlich diesen hier:


Okay, ein Flyer. Hm. Und was kann man mit den lustigen Kerlchen noch machen? Die doofe Schrift verdirbt den niedlichen Effekt. - Warte mal, ich hab doch neulich noch Bilder geknipst vom Eis auf meinem Dachfensterchen, die jetzt irgendwo auf der Festplatte verstauben... *kritzel, krickel* hier noch ein Eskimo, nein, Inuit (wir sind ja so politisch korrekt hier!) *pinsel, mal* und noch ein knuffiges Eisbärchen, hihi, zackzack... und... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen