Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Freitag, 8. Juni 2012


Ein schnelles Composing (ca. 1 Stunde)
Endlich mal wieder ein wenig mit Photoshop gespielt - mein Gott, hab ich das vermisst! Wieso nehm ich mir nicht öfter Zeit für solche Fingerübungen? Aber irgendwas ist ja immer :)


Edit:
Und das auch gleich in 'nem Flyer verwurstet, wozu macht man sich denn die Mühe, wenn es sonst eh keiner sieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen