Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Samstag, 5. November 2011

T-Shirt-Design
Für das Mitarbeiter-Team der weberMESSE GmbH (Organistation von Weinmessen im ganzen Bundesgebiet)
Da Herr Weber sich nach den Messen immer so artig für deren (Zitat) "wertvolle Mitarbeit" bedankt, kriegt er als kleine Überraschung zum Jahresabschluss nun ein Team im stilvollen original weberknechte-Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen