Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Samstag, 5. November 2011

Dell-Deckel 17" mit Nagellackdekor :-)
Als ich mir mein teures Teil gekauft habe, habe ich mich schwarz geärgert, dass es gerade für die hochpreisigen Lappis keine Designs für den Deckel gibt, sondern nur für die billigen Teile. Also hab ich mir die Farben selber drauf gepinselt. Mit Nagellack. Und warum? Weil ich davon soviel rumstehen habe, obwohl ich nienienie Nagellack benutze (ist mir einfach zu aufwändig - ich hoffe ihr erkennt die Ironie ;-)
Sieht doch nun viel fröhlicher aus. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das mit Klarlack versiegele, ohne den schwarzen Marker dabei zu verschmieren...

Kommentare:

  1. Sieht ech super Klasse aus! Versiegeln kannste das eigentlich am besten mit Sprüh-Klarlack. Immer nur ne knappe hauchdünne Lage aufsprühen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schade, dass ich deine Seite nicht früher gefunden habe, du machst echt tolle Sachen, ich würde auch zu Sprüh-Klarlack tendieren, aber Vorsicht mit den Scharnieren.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Na Mensch, ihr habt ja beide Recht! Dat ich da nich selbs drauf gekommen bin, pfff! Muss ich ja bloß alles ordentlich abkleben und schon ist die Sache geritzt :-D
    Danke für den guten Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Habe es ja schon bewundert, als wir bei dir zu Besuch waren. Aber jetzt, wo es fertig ist, ist das echt ne Wucht!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank, Meilu! Ich denke du wirst mir zustimmen, wenn ich behaupte: Auch Laptops haben das Recht, kosmetisch verwöhnt zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Farbfee... Na? Hat der Klarlack das gewünschte Ergebnis gebracht?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild sieht echt Klasse aus. Kaum zu glauben das du das mit Nagellack erschaffen hast. Ich schaffe es noch nicht mal meine Fingernägel zu bemalen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich ja auch nicht :(
      DAFÜR bin ich einfach zu ungeschickt, ich kann nur groß, hehe :P

      Löschen