Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Freitag, 5. August 2011

Logo für SalsaRadio Bonn, 
eine Sendung vom Salsa in Bonn e.V.
Nicht schlecht, was ich da aus dem alten Ding gebastelt habe! Ich kloppe mich getz mal selbs auffe Schulter! Ist doch deutlich frischer. Wer mal reinhören will, schalte bitte immer am 2. Freitag eines jeden Monats um 21.04 Uhr Radio Bonn/Rhein-Sieg ein. Und der liebe Uwe sorgt dann mit seiner Musik und seinen Gästen für die gute Laune :-D
gplus.to/salsaradio 

Kommentare:

  1. Das hast Du aber toll aufgehübscht! Gefällt mir richtig gut das neue Logo!
    Mir gefällt auch sehr die Wandeko, die Du gemalt hast. Ich liebe solche keltischen Muster.

    Und danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich auf Oktober, wenn wir uns kennenlernen. Ich berate Dich sehr gern in Sachen Make up etc. Habe da auch noch eine andere Idee zu... ;-)

    Liebe Grüße
    Meilu/Löckchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh-oh, willst du mich runderneuern? Bin gespannt... Mit den keltischen Sachen hat mich meine Freundin angesteckt, die hat mal Keltologie studiert. Ja, sowas gibt's wirklich! Hab ich auch gestaunt.

    AntwortenLöschen