Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Sonntag, 7. August 2011

Flyer für den SiB-Geburtstag im Pantheon
Ist auch nicht übel geworden, erinnert mich nur irgendwie an König der Löwen, aber wisu denn bluß? - Na egal, wird bestimmt 'ne tolle Party!

2 Kommentare:

  1. Na, wie war Deine Löwenparty?

    AntwortenLöschen
  2. An sich ganz gut. Ich war aber nur kurz da und hab nur mal eben reingeschaut. Aber alle anderen hatten wohl mächtig Spaß :-)

    AntwortenLöschen