Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Freitag, 8. Juli 2011

Drachenrelief in Privatwohnung, ca. 3 m breit, Dispersionsfarbe
Ach endlich kann ich mal wieder einen Eintrag machen, nach monatelanger Abstinenz. Ich habe eine Wandmalerei beenden können, die nun schon seit zwei Jahren ihrer Vollendung entgegen harrte. Das Motiv ist Geschmackssache. Das war damals meiner, als ich das angefangen hatte :-)

Kommentare:

  1. Schickes Drachenrelief! Ich würde allerdings in meiner Wohnung Feuer fangen, wenn ich auch so etwas hätte ;-)
    Ich muss ja mal mit Dir schimpfen. Du bist bei mir ja gar keine angemeldete Leserin. Immer muss ich Dich suchen, wenn ich Dir schreiben will. Ts ts ts ts...
    Haste schon nen Termin für den September? Ich fliege vsl. Anfang September nach London. Noch hab ich aber keine festen Termine.
    Bisch dännä... LG - Eli

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mich auch schon gewundert, dass ich in deiner Liste nicht auftauche. Ich hatte mich doch echt jetzt angemeldet! Mach ich gleich nochmal. Und flieg ma ruhig im September weg, ich überlege jetzt eher Anfang Oktober weil einige meiner Leute September ausgebucht sind.

    AntwortenLöschen
  3. Na eeeeeendlich haste Dein Bild auf meiner Seite anne Leserwand festgetackert! *wieder beruhigt und befriedigt bin :-)
    Ist mir recht mit Oktober. Dann hebt der Flieger der englischen Admiralität mit mir im September ab und wir haben noch Zeit für ein paar T´s.
    Danke schöööön...
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Die Frauen liiiieben es, wenn man(n) ihnen hinterher rennt...gelle?
    LG... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Sind nur immer die falschen. Also im richtigen Leben jetzt :-(

    AntwortenLöschen
  6. Dabei ist es soooo einfach für die Frauen. Gucken, lächeln, selektieren, aussieben, mitnehmen... :-D

    Wir Männer müssen uns da schon mehr anstrengen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja. Auf den Knien rutschen, betteln, Hundeblick, euch in Unkosten stürzen, gleich mehrere Eisen im Feuer haben, damit wenigstens eine hängen bleibt, auch mal duschen, gleichzeitig witzig und ernsthaft sein, soft und machomäßig, männlich und jungenhaft, gepflegt, gestählt und zart besaitet... usw.usf.etc.pp. Da habt ihr echt nichts zu lachen! Ihr Armen! ;-)

    AntwortenLöschen