Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schau einfach in meinen bescheidenen Etsy-Shop :)

MiniMalErei - kleine Kunst für kleines Geld


Dienstag, 26. Oktober 2010


Piratenausflug, Acryl auf Leinwand, 40cmx50cm
Kinderbilder malen macht richtig Spaß!

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild fürs Kinderzimmer, weil es die Phantasie weckt.

    AntwortenLöschen
  2. zwar nicht ganz meine stilrichtung (obwohl... piraten!!!) aber sieht unglaublich gut aus. selten so stimmige farbwahl gesehen. und schöne kleine details. auch die komposition ist total stimmig, keine seite überladen oder zu sehr fokussiert. mehr davon! und 'ne geschichte dazu :-) lg Frank und affenjunge

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Frank und lieber Affenjunge, soviel sei verraten: die Piratenstory kommt wahrscheinlich im Herbst oder Winter dazu, und auch entsprechende Bilder. Diese aber in einem anderen, etwas schrägeren Stil. Mehr sag ich aber noch nicht, geduldet euch und lasst euch überraschen... :-)))

    AntwortenLöschen