Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Donnerstag, 25. Februar 2010


Mein erster Eintrag. Zu meiner eigenen, inzwischen recht unaktuellen Website ist mir der Zutritt nämlich verboten. Grummel. Dabei möchte ich doch hin und wieder mal das ein oder andere online stellen. Nun denn.
Als absolute html-Legasthenikerin, deren Gehirnzellen bei unachtsamem Kontakt mit Infos zum Handling bzw. zur Aktualisierung von Homepages direkt nekrotisieren, bin ich auf meinen an für sich netten und hilfsbereiten Webmaster angewiesen. Leider ist der auch anderweitig überaus beliebt und begehrt. Da kann frau nichts machen, außer abwarten und Tee trinken. Zum Glück ist dies eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, und darüber hinaus gibt es ja auch idiotensichere Möglichkeiten, sich im Netz breit zu machen. Damit ist sogar eine Computer-Null wie ich nicht überfordert. Also dann fang ich mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen