Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Donnerstag, 25. Februar 2010


Plakat in DIN A2
Für eine Valentinstagsaktion der Schülervertretung (SV) einer Berufsschule. Die Schüler wollten Lollipops verkaufen unter dem Motto "Verschenk was Süßes zum V-Day". Für den typografischen Plakatentwurf habe ich mich richtig ins Zeug gelegt. Leider bevorzugten die Lehrer ein von ihnen selbstgemaltes Plakat. War ich enttäuscht! Hier der fast fertige Entwurf mit einem allerdings nur provisorischem Platzhaltertext und angedeuteter Umrisslinie in weiß und grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen