Die auf dieser Seite geposteten Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und sind ausschließlich nur zum privaten Gebrauch freigegeben. Für eine Genehmigung zur Nutzung zu kommerziellen sowie nicht-privaten Zwecken kann aber jederzeit bei mir formlos angefragt werden.

Einige meiner Arbeiten können käuflich erworben werden. Bei Interesse schauen Sie bitte auf der Website der Online-Kunstgalerie ArtQuid nach unter

http://www.artquid.com/search/?q=susanne+klabunde



Donnerstag, 25. Februar 2010

Verschiedene Motive, Dispersionsfarbe und Künstler-Acrylfarbe auf verputzter Wand
Die nächste Wandmalerei vom Februar 2009 in einem türkischen Schnellrestaurant, dem "DIVAN" in der Kölnstraße in Bonn (www.divan-schnellrestaurant.de).
Das war lustig. Ein Familienunternehmen, ojeh! Ca. zwei Wochen dort gearbeitet, und jeden, wirklich JEDEN Tag kamen 20 neue Verwandte von denen hereingeschneit! Es war schwierig sich zu konzentrieren, weil der Lärmpegel auf der Baustelle doch nicht ganz unerheblich war. Zum Teil habe ich daher auch nachts gearbeitet.
Das Restaurant ist relativ klein, und um den Gastraum herum sind sechs fensterähnliche Rahmen drapiert, sogar mit special effects (von innen beleuchtet ;-) Diese und den blauen "Himmel" habe ich künstlerisch gestaltet, die restlichen Malerarbeiten haben die Kollegen übernommen. Der Himmel war übrigens das härteste Stück Arbeit, obwohl das doch gar nicht so kompliziert aussieht ...
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen